Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Ewald Marschallinger neuer Geschäftsführer bei Assa Abloy Austria

Zum 1. Januar 2019 übernahm der Ex-Maco-Geschäftsführer Ewald Marschallinger die Geschäftsführung der Assa Abloy Austria GmbH in Wien.

Der 43-jährige Diplom-Betriebswirt verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung in der Beschlags- und Sicherheitsbranche: Nach 15 Jahren als Geschäftsführer Vertrieb International bei Glutz leitete Marschallinger in den letzten drei Jahren die Bereiche Marketing, Vertrieb, Produktmanagement, Forschung & Entwicklung als Geschäftsführer bei Maco in Salzburg.

Zum 1. Januar 2019 übernahm er die Position des Geschäftsführers Assa Abloy Austria als Nachfolger von Wolfgang Thür.

„An Assa Abloy gefallen mir vor allem die innovativen Lösungen, die auf dem österreichischen Markt enorme Chancen bieten“, so Marschallinger. „Im Fokus meiner neuen Aufgaben steht aber für mich die Nähe zu den Kunden. Ihre Wünsche und Anliegen zu erfüllen hat oberste Priorität.“

Der als Innovationstreiber bekannte Marschallinger strebt für die Assa Abloy Vertriebseinheit in Wien weiteres Wachstum an. Dabei bekennt er sich weiter zum Fachhandel als kompetenten Partner. „Wir stehen hinter dem Konzept des dreistufigen Vertriebs“, bekräftigt der neue Geschäftsführer. „Starke Partner sind die Basis für unseren Erfolg.“

www.assaabloy.de 

Tags