R+T Team stellt sich neu auf

Das R+T Stuttgart Team (v.l.n.r.): Philipp Götz (Senior Projektreferent), Melanie Brenner (Senior Projektleiterin), Sebastian Schmid (Abteilungsleiter Technologie), Vanessa Kunz (Kommunikationsleiterin), Ina Fröhlich (Projektreferentin)
11.04.2019 - Mit Melanie Brenner als Senior Projektleiterin (Schwerpunkt Bereich Rollladen und Sonnenschutz) und Vanessa Kunz als neue Kommunikationsleiterin der R+T Stuttgart bereitet sich das Messeteam für die R+T 2021 vor, zu der in der jetzt abgelaufenen Frühbucherphase schon über 550 Aussteller ihre Teilnahme an der R+T bestätigt und 60.000 Quadratmeter gebucht haben.

Seit Anfang Januar ist Senior Projektleiterin Melanie Brenner zurück im Team der R+T. Mit ihrem Knowhow unterstützt sie bereits seit über zehn Jahren die Projekte der Messe Stuttgart und trug maßgeblich zum stetigen Erfolg der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz bei. Anfang 2017 verabschiedete sich Brenner in eine zweijährige Elternzeit und kehrt nun voller Tatendrang und neuer Ideen zurück: „Nach dieser Pause freue ich mich besonders darauf, die vielen bekannten, aber auch neue Gesichter in der R+T Familie zu treffen und mit ihnen gemeinsam die R+T als wichtigstes internationales Branchenevent weiterzuentwickeln.“

Ebenfalls seit Januar 2019 verstärkt Vanessa Kunz als neue Kommunikationsleiterin das Messeteam. Sie folgt auf Astrid Ehm, die bereits Mitte 2018 in den Geschäftsbereich Wirtschaft & Bildung der Messe Stuttgart wechselte. Kunz studierte Medien- und Kommunikationswirtschaft an der DHBW Ravensburg und war in den darauffolgenden Jahren im Marketing- und PR-Bereich von Rundfunk- sowie Verlagshäusern tätig. Kunz komplettiert das R+T Team mit Melanie Brenner, Philipp Götz, Ina Fröhlich und Abteilungsleiter Sebastian Schmid.

„Dass unser Team aus verschiedenen Konstellationen immer wieder neue Potenziale für unsere Weltleitmesse entwickelt, hat sich in den letzten Jahren mehrfach gezeigt. Ich freue mich sehr über die Rückkehr von unserer erfahrenen Kollegin Melanie Brenner sowie den frischen Wind durch Vanessa Kunz. Mit beiden Kolleginnen sind wir für die nächste R+T bestens aufgestellt und blicken der Veranstaltung sehr positiv entgegen“, fügt Sebastian Schmid hinzu.

Die nächste Ausgabe der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz findet 2021 erstmals von Montag bis Freitag, vom 22. bis 26. Februar, auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

www.rt-expo.com


 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Fenstertausch ist Klimaschutz!

In diesem Jahr wird die „Boeing 747“ 50 Jahre alt. Es ist ebenfalls fünf Jahrzehnte her,... mehr

Alle Kommentare