Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Frerichs Glas: Hagemeister wird neuer Vertriebsleiter

Frerichs Glas aus  Verden hat einen neuen Mann an der Spitze des seinen Vertriebs. Seit März 2019 ist Bodo Hagemeister neuer Vertriebsleiter bei dem norddeutschen Glas- und Kunststoffspezialisten.

Vom Standort Verden aus leitet Bodo Hagemeister nun die Vetriebstätigkeiten des norddeutschen Glasanbieters. Seit über 25 Jahren ist Hagemeister dem Vertrieb verbunden, insbesondere auch beratungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen.

„Wir freuen uns, Bodo Hagemeister in unserem Team begrüßen zu dürfen“, so Dr.-Ing. Jan Wennemer, Geschäftsführer von Frerichs Glas.  "Als Dipl.-Ing. Maschinenbau bringt er darüber hinaus wertvolle unternehmerische Erfahrung in seinen Verantwortungsbereich bei uns mit ein."

www.frerichs-glas.de