Holger Rosenbaum neuer Vertriebsleiter bei Sunflex

Holger Rosenbaum ist der neue Vertriebsleiter bei SUNFLEX
07.08.2019 -

Holger Rosenbaum hat die Vertriebsleitung bei der Sunflex Aluminiumsysteme GmbH übernommen. In seiner Position verantwortet er sowohl die nationalen als auch internationalen Verkaufstätigkeiten des Herstellers von Falt-Schiebe-Systemen, Schiebe-Dreh-Systemen, Horizontal-Schiebe-Wänden und Terrassendächern.

„Wir freuen uns, mit Holger Rosenbaum einen erfahrenen Vertriebsexperten mit Führungsqualitäten in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Durch seine langjährigen Branchenkenntnisse bei Akquise und Abwicklung stellt er eine wertvolle Ergänzung in unserem Team dar“, erklärt Geschäftsführer Ernst Schneider.

Rosenbaum studierte in Frankreich Internationale Wirtschaft und war dort im Anschluss 5 Jahre bei einer französischen Firmengruppe als Exportleiter tätig. Zurück in Deutschland, verantwortete er als Vertriebsleiter International über 10 Jahre lang das Auslandsgeschäft eines Marktführers aus der Rollladenbranche, Anfang August wechselte er nahtlos zu Sunflex.(dm)

www.sunflex.de 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare

Seite drucken