Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bovone: Ab 2020 Niederlassung in den USA

Der italienische Glasmaschinenhersteller Bovone will ab Jahr 2020 den US-Markt mit einer eigenen Niederlassung versorgen. Die Arbeiten sind voll im Gang, um die neue Niederlassung in North Carolina aufzubauen.

Der Hersteller aus Italien versorge den US-Markt bereits seit 45 Jahren mit seiner Maschinen- und Anlagentechnik. Nun sei es an der Zeit, die Glasverarbeiter in den USA und in Kananda von einer eigenen Niederlassung aus zu betreuen und so einen noch besseren Service zu bieten.

"Wir freuen uns über dieses spannende Projekt", unterstreicht Federica Bovone die strategische Entscheidung. Mit der Niederlassung in North Carolina wolle der Maschinenanbieter den Ansprüchen und Wünschen der Kunden vor Ort  noch besser und effektiver entgegenkommen. Bovone wolle auch künftig auf dem US-Markt mit seinem langjährigen Vertriebspartner Salem Distributung Company zusammenarbeiten. 

www.bovone.com