Save the date: Fenster-Türen-Treff 2020

Volles Haus in Villach: der FTT in diesem Jahr.
04.10.2019 - Der Fenster-Türen-Treff feiert am 5.-6. März 2020 in Salzburg sein 20-jähriges Bestehen. Die Jubiläumsausgabe des beliebten Branchentreffs blickt aber nicht wehmütig zurück, sondern wagt vielmehr unter dem Motto “20 Jahre voraus” einen weiten Blick in die Zukunft. Der Veranstalter empfiehlt schon jetzt, sich ein Hotelzimmer zu sichern.

Das Programm widmet sich neben aktuellen technischen Themen auch den Fragen, wie wir Morgen leben und bauen werden. In einer Diskussionsrunde wirde die Fragestellung thematisiert: Ist Normung noch zeitgemäß?

Zusätzlich gibt es erstmals eine Sonderausstellung zum “Morgenfenster”, einer Entwicklung smarter und energieeffizienter Fensterprototypen, die Vorort auch getestet werden können.

www.holzforschung.at/seminare.html  

Sicher Sie sich vorzeitig ein Hotelzimmer aus dem - nur bis Mitte Januar 2020 verfügbaren - Kontingent! 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare

Seite drucken