Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Deceuninck besetzt Führungsspitze für Europa

Stijn Vermeulen übernahm ab dem 01. Oktober 2019 die Position des CEO Europa von Deceuninck. Er löst damit Francis Van Eeckhout als Interims-CEO Europa ab, der sich nun wieder ganz auf seine Aufgaben als CEO der Deceuninck Gruppe konzentrieren wird. Vermeulen übernimmt in seiner neuen Position auch die Ergebnisverantwortung für Deceuninck in Europa.

Stijn Vermeulen: „Ich fühle mich außerordentlich geehrt, die europäischen Aktivitäten der Deceuninck Gruppe zu leiten. Ich bin froh, dass ich ein starkes Team um mich habe, das mich in meiner Arbeit unterstützt und auf das ich zählen kann. Gemeinsam werden wir unsere Strategie verfolgen: Die Integration in “One Europe“. Wir wollen unser laufendes Geschäft langfristig weiterentwickeln und weiterhin nach zusätzlichen wertschöpfenden Investitionsmöglichkeiten Ausschau halten,“ setzt sich Vermeulen zum Ziel.

Stijn Vermeulen (37) hat langjährige Erfahrung in der PVC-Extrusion. Seine Karriere begann 2004 als Produktionsleiter PVC-Extrusion bei Rolvaplast (Herstellung von Verkleidungen und kundenspezifischen Profilen) bevor er 2007 zur IVC Group (Mohawk Industries) wechselte. In seiner Rolle als Betriebsleiter sammelte er umfangreiche Erfahrungen bei der Inbetriebnahme von Greenfield-Anlagen in der EU sowie in den USA, die sich unter seiner Führung zu Organisationen mit insgesamt mehr als 800 Mitarbeitern entwickelten. 

Paul Thiers, Präsident des Verwaltungsrates: "Wir freuen uns sehr, mit Stijn Vermeulen genau die richtige Person als CEO für Europa gefunden zu haben. Seine Erfahrungen [...] werden sehr hilfreich sein, um in Europa unser Ziel einer einheitlichen Produkt-Plattform und einer Marke zu erreichen.“

 

Tags