Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

heroal eröffnet Niederlassung in den USA

Nach Jahren der aktiven Kundenbetreuung in den USA, ist heroal jetzt den nächsten Schritt gegangen und hat eine Niederlassung inklusive Trainings Center, Showroom und Büroräumen in Orlando, Florida eröffnet.

In dem Trainings Center haben die Kunden zukünftig die Möglichkeit an Schulungen teilzunehmen oder ihre Kunden zu informieren.

Ein Schwerpunkt an dem Eröffnungstag lag auf dem Edelstahlrolladen von heroal. Dieser bietet ein großes Potenzial, da er die in den USA wichtige Hurricane Klasse E erreicht hat und somit von dem Prüfinstitut in Florida für absolut Hurricane sicher eingestuft wurde. Damit sei man der einzige Lieferant, der in den USA diese Kategorie im Bereich der Rolläden erreicht.

Durch die neue Niederlassung und das Team vor Ort werde die Zusammenarbeit mit den Kunden gestärkt: Die bessere Möglichkeit der Schulungen und Produktpräsentationen wird ebenso erleichtert wie die Logistik und Serviceleistungen vor Ort. „Wir wollen unseren Kunden ein starker und zuverlässiger Partner sein und sind aus diesem Grund diesen Schritt gegangen“, so Sarah Köring, Vice President heroal USA Inc.

www.heroal.de