Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GLASWELT-Gewinnspiel - Gewinner gekührt

An the Winner is...Jens Schinkoreit

Gewinner Schinkoreit ist Vertriebsmitarbeiter sowie als Kundenbetreuer bei FGT (www.fgt-glas.de) tätig. Der Climalit-Partnerbetrieb wurde 1992 als unabhängiges ostdeutsches Unternehmen gegründet und nimmt an der dynamischen Entwicklung des Glasmarktes in den neuen Bundesländern regen Anteil.
Schinkoreit: „Als ich die Verlosung in der GLASWELT gesehen habe, dachte ich, probier ich‘s mal aus, da wir gerade im Vertrieb einen Akkuschrauber gut hätten gebrauchen können. Und es hat geklappt.“

Der Hauptgewinn der jüngsten GLASWELT-Verlosung war ein Akku-Drehschlagschrauber von Bosch, Model GDR 10,8 V-LI Professional - Bild: Bosch - © Bild: Bosch
Der Hauptgewinn der jüngsten GLASWELT-Verlosung war ein Akku-Drehschlagschrauber von Bosch, Model GDR 10,8 V-LI Professional - Bild: Bosch

Der neue Bosch GDR 10,8 V-LI Professional ist mit Akkus der Bosch Li-Ionen Technologie ausgestattet und durch seine handliche Größe wohl der kompakteste Akku-Drehschlagschrauber der Welt. Das nur 1 kg schwere Gerät meistert, wie Bosch betont, 80 Prozent aller gängigen Akku-Drehschlagschrauber-Anwendungen in Beton, Metall oder Holz, ohne störende Rückdrehung – und das mit voller Schlagkraft.


Daniel Mund und Matthias Rehberger von der GLASWELT-Redaktion gratulieren Herrn Schinkoreit, der zu allerstenmal an einem Gewinnspiel teilgenommen hat, und hoffen, dass ihm die Akku-Schrauber von Bosch gute Dienste im Einsatz im Vertrieb, in der Werkstatt und auf der Baustelle leisten wird.