Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
GLASWELT-Gewinnspiel

Bosch-Kraftschrauber zu gewinnen.

Das unabhängige Prüf- und Testlabor der Sächsischen Landesgewerbeanstalt stellte dazu fest: „Das ist die größte Anzahl an Verschraubungen in dieser Akku-Bohrschrauber-Klasse“.
Der durchzugsstarke Motor sorgt mit bis zu 450 U/min (im 1. Gang) bzw. bis zu 1450 U/min (im 2. Gang) bei allen Einsätzen für schnelles Arbeiten. Robust sind auch das Zweiganggetriebe mit Vollmetall-Zahnrädern und der Drehmoment-Einstellring aus Alu. Das Gerät (Gewicht 1,7 kg) verfügt über ein 13-mm-Auto-Lock-Aufnahmesystem, hat eine kompakte und ergonomische Bauform sowie ein äußerst widerstandsfähiges Gehäuse aus „Durashield“-Material. Selbst nach einem Fall aus 2 m Höhe auf Beton seien die Akku-Bohrschrauber noch voll funktionsfähig, so Bosch. Eine LED leuchtet die Arbeitsstelle aus.

Besuchen Sie uns einfach auf www.glaswelt.de/verlosung und füllen dort den Fragebogen aus. Viel Glück wünschen ihnen Daniel Mund und Matthias Rehberger von der GLASWELT-Redaktion.

Gewinnen sie mit der GLASWELT einen Akku-Bohrschrauber GSR 14,4 V-LI Professional von Bosch im Wert von ca. 350,- Euro.

Einsendeschluss ist der 26. Oktober 2008.

PS: Der Gewinner oder die Gewinnerin werden schriftlich benachrichtigt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tags