Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Veranstaltungen

Erfolgsseminare: Kunden (und Mitarbeiter) werden Fans

Im Handwerk bestehen noch unglaublich viele Potenziale. Die Nachfrage ist hoch. Es nur noch aus der Preisspirale rauszukommen und stattdessen mit Qualität, motivierten Mitarbeitern und einmaliger Kundenbegeisterung zu überzeugen und sich vom Wettbewerb abzuheben.

Wie das gehen soll, zeigen die Praxistrainings der Erfolgsakademie „Denk[house] by Coplaning“. Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben Europas erfolgreichster Händler für Haustüren, Fenster und Wintergärten. 94 Mitunternehmer (so heißen die Mitarbeiter) sorgen für sehr gute Ergebnisse. (Die GLASWELT hat im August 2010 über die Strategie in einer Reportage berichtet: "Kunden werden Fans")

Mit dem Konzept aus strategischer Planung, perfekten Organisationsabläufen, hochmotivierten Mitarbeitern, effektiver Verkaufssteuerung, erstklassiger Montage- und Servicequalität sowie Kunden begeisterndem Marketing wurde das Unternehmen u.a. 2009 mit dem Luxemburger Qualitätspreis ausgezeichnet.

In 2-tägigen Erfolgstrainings gibt Inhaber Günter Schmitz seine Erfolgsrezepte an andere Handwerks-Unternehmen weiter. Der Unternehmer zeigt praxisnah auf, wie sich diese auch in anderen Betrieben umsetzen lassen.

Am 23. und 24. Mai findet das nächste zweitägige Erfolgstraining direkt im Unternehmen in Junglinster (Luxemburg) statt. „Und es geht doch!“, so lautet das Motto des Trainings. Günter Schmitz: „Mit Hilfe der Qualitäts- und Begeisterungsstrategie werden sich die Teilnehmer an die Spitze in ihrer Region und Branche entwickeln."

Mehr Informationen über das Erfolgstraining:www.denkhouse.com

Mehr über das Unternehmen: www.coplaning.lu

Veranstaltungsort: Coplaning Fenster und Haustüren, Junglinster (Luxemburg). 
Infos und Trainingsanmeldung: Tel. (00352) 727212-2