Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Video-Link

Glass-wrap: Sieger beim PackTheFuture Award 2015

"Wir sind begeistert, dass die Feurer Group, als unser geschätzter Lizenznehmer Feurer, diesen großen Preis entgegennehmen konnte“, so Mario Luettecke, Geschäftsführer von Glass-wrap, über den Sieg beim Wettbewerb, an dem die Feurer Group mit dem Verpackungssystem für Flachglas teilgenommen hatte.

Und Luettecke weiter: "Diese großartige Erfolg ist für uns eine Bestätigung, gemeinsam ein Verpackungssystem entwickelt zu haben, dass Flachglas schützt, die Logistik vereinfacht und die Sicherheit verbessert.“

Video-Link: Glass-wrap im Praxiseinsatz

Ein aktuelles Video zeigt, wie das Glass-wrap-System bereits in London beim Watermark Place-Hochhauses zur Anwendung kommt. Zu sehen ist, wie großformatige Isoliergläser damit sicher auf die Baustelle gebracht werden und wie dort das Handling von statten geht. Klicken Sie: Kurzes Video vom Praxis-Einsatz in London.

www.glass-wrap.com