Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Veranstaltung

Netzwerk Frey: Formcheck für Fensterbauer

Dr. Peter Kreuz – ein Managementvordenker und darüber hinaus auch Spiegel-Bestsellerautor – werde alle begeistern mit seinem Motto: „Andersdenker bewegen Welten“ verspricht der Netzwerker Frey. Dr. Kreuz spürt auf allen Kontinenten Menschen und Organisationen auf, die den Mut haben, Unkonventionelles zu denken und durchzusetzen.

Und Dr. Constatin Greiner von der MSG Strategy in München wird Einblicke in seine Studie „Deutschlands Fensterbauer im Formcheck“ geben und mit dem Vortrag „Fensterindustrie in der Transformation“ völlig neue Sichtweisen aufzeigen, die nicht nur zum Nachdenken anregen sollten.

Dieter Schwahn als Experte aus der Wohnungswirtschaft, wird hilfreiche aktuelle Informationen über die aktuelle Situation in der Bau- und Wohnungswirtschaft geben.

Frey: „Damit gewinnt unsere Innovationsausstellung unserer Kooperationspartner mit rund 25 Ausstellern nochmals an Bedeutung. Diese ist bereits seit sechs Monaten vor dem Partnertag komplett ausgebucht. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unseren Themen und Referenten genau den Nerv der Zeit in unserer Branche getroffen haben.

www.netzwerk-frey.de