Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Die R.evolution der Glas-Faltwand

Eine Glas-Faltwand von Solarlux lässt sich auf ganzer Ebene öffnen und gewährt im geschlossenen Zustand bestmöglichen Schutz bei hoher Transparenz. Seit der Markteinführung vor über dreißig Jahren entwickelte der Hersteller die Glas-Faltwand beständig weiter. Heute ist die Glas-Faltwand von Solarlux nicht nur eines der führenden Produkte auf dem Weltmarkt, sondern auch ein innovativer Impulsgeber – das Fachpublikum auf der BAU 2017 darf also zu Recht gespannt sein, was Solarlux präsentieren wird.

So viel sei schon verraten: Sowohl die Gestaltungsmöglichkeiten als auch die technische Umsetzung werden für Furore sorgen. Auf dem Solarlux Messestand lassen sich gleich mehrere Exponate der neu gedachten Glas-Faltwand auf Herz und Nieren überprüfen. Bereits am ersten Messetag wird das Unternehmen die Einzelheiten zur  „R.evolution der Glas-Faltwand“ auf einer Pressekonferenz vorstellen.

cero auf der BAU 2017

Auch auf dem Solarlux-Stand zu sehen: das Schiebefenster cero III. Die Monomarke von Solarlux ist seit 2014 am Markt und wurde bereits mit drei der renommiertesten Designpreise ausgezeichnet. Das Schiebefenster kann weit mehr als nur gut aussehen: Die dreifachverglaste cero III erreicht mit Scheibengrößen bis zu 15 m² eine auf dem Markt einmalig hohe Einbruchhemmung (RC3) und ist dank seiner hohen Dämmeigenschaften passivhaustauglich.

Solarlux auf der BAU 2017 in Halle C1, Stand 329, vom 16.01.- 21.01.2017.