Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Oknoplast erweitert RC 2-Angebot erneut

Mehr als 40 % aller Einbruchsversuche scheitern laut Polizeilicher Kriminalstatistik dank Sicherheitstechnik. Präventionsmaßnahmen lohnen sich also, besonders für Fenster, Balkon- und Terrassentüren. Denn diese sind das häufigste Angriffsziel der Langfinger, gerade jetzt in der dunkleren Jahreszeit.

Nachdem Oknoplast die ersten vom ift Rosenheim in den Widerstandsklassen RC 2 und RC 2 N zertifizierten Elemente auf der Fensterbau Frontale 2016 vorgestellt hatte, folgte die erste große Erweiterung an Konstruktionen Anfang 2017. Nun ließ das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen das Sortiment noch einmal umfangreich erweitern. Eine der wichtigsten Ergänzungen beinhalten Konstruktionen mit Rollladenaufsatzkästen und Lüftungssystemen. Oknoplast reagiert damit auf die steigende Bedeutung und Nachfrage am Markt. Als zusätzliches Verkaufsargument ist Oknoplast im polizeilichen Herstellerverzeichnis für geprüfte und zertifizierte einbruchhemmende Fenster gelistet.

Fachhandelspartner des Familienunternehmens können den steigenden Bedarf ihrer Endkunden an Sicherheitstechnik mit einem nun nahezu vollständigen RC 2- und RC 2 N-Angebot zu einem attraktiven Preis abdecken. Bis zum Jahresende bietet Oknoplast die zertifizierten Elemente im Rahmen einer Verkaufsförderungsaktion noch zu einem vergünstigten Preis an. In Zusammenarbeit mit dem ift Rosenheim können Fachhandelspartner darüber hinaus an Schulungen zum Thema Einbruchschutz und sinnvolle Gebäudesicherheit teilnehmen.

Mehr Informationen

Tags