Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Noch kein Weihnachtsgeschenk?

Florian Kneer ist sich sicher: Die GLASWELT gehört zur Informationsbeschaffung unbedingt dazu

Florian Kneer sagt: "Zur professionellen und fachlichen Information über die Fensterbranche gehört für mich die GLASWELT als eines der wichtigsten Medien unbedingt dazu.

Die Redaktion versteht es, Wichtiges von Unwichtigem zu trennen und Relevantes heraus zufiltern. Dabei sind die Themen fundiert und ansprechend aufbereitet. Das hilft, neue Entwicklungen und Trends schnell zu erfassen und einzuordnen.

Durch den zusätzlichen Newsletter bin ich stets kompetent und zuverlässig über das Branchen geschehen informiert und erhalte einen schnellen Überblick über alle Neuigkeiten."

Wenn Sie noch kein Abonnent sind und künftig regelmäßig die GLASWELT beziehen möchten: www.glaswelt.de/abo