Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Was wurde eigentlich aus ...

... Glas Herzog aus Waghäusel?

Heute im 70. Jahr seines Bestehen wird der Betrieb von Andreas Herzog und seinen Söhnen in zweiter und dritter Generation gemeinsam geführt. Das Team ist seit Jahren gut eingespielt und zeigt, wie man sich im hart umkämpften Glasmarkt auch als Mittelständler gut positionieren kann.

Strategisch sieht sich Glas Herzog mit seinen 75 Mitarbeitern bestens aufgestellt. Die Firma setzte schon früh auf Automatisierung in der Produktion und treibt dies seit Jahren zielstrebig voran: Heute gehen in Waghäusel täglich über 1000 Isoliergläser durch die vollautomatische Fertigung.

Angesichts der harten Preiskämpfe in der Branche macht sich Senior-Geschäftsführer Andreas Herzog aber keine Illusionen: „Über den Preis gewinnt man Kunden – aber man kann Kunden damit nicht halten!“ Das Unternehmen setzt deshalb von der Fertigung und Produktion bis hin zum Verkauf konsequent auf Mehrwert für seine Kunden durch besonderen Service und hohe Zuverlässigkeit. Was zählt ist Qualität, und wer diese schnell und zuverlässig liefern kann, hat auch heute noch gute Chancen sich entsprechend zu positionieren.

www.glas-herzog.de 

Tags