Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
So wurde damals geworben

Das haut den stärksten Einbrecher um!

Wir wissen nicht, ob es wirklich die Intention der Entwickler von Skyframe war, mit den eingesetzten hochtransparenten Gläsern mögliche Einbrecher im wahrsten Sinn des Wortes umzuhauen. Wie das Bild hier zeigt, ist es aber durchaus möglich.

Hier die Anzeige noch einmal in voller Größe. - Syframe/Jung von Matt - © Syframe/Jung von Matt
Hier die Anzeige noch einmal in voller Größe. - Syframe/Jung von Matt
Die Gestalter dieser Anzeige waren jedoch davon überzeugt, dass die Gläser eine extrem bremsende Wirkung auf Einbrecher haben.

Vielleicht sind unsichtbare Gläser ja eine Nische, die sich Glasanbieter und Fensterbauer erschließen können. Nicht nur Architekten und Planer, sondern auch die Kunden und Hausbesitzer werden es ihnen danken. (mr)

Tags