Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Outdoor Living

Kaspers GmbH: Drinnen Draußen verkaufen

Die Kaspers GmbH hat eine lange Geschichte. Angefangen als Elektroinstallationsunternehmen gab es beim Vater vom jetzigen Geschäftsführer Karl-Heinz Kaspers gar kein Ladenlokal. Erst als man über Rollladennachrüstung und Garagentore den Weg zum Sonnenschutz gefunden hatte, wurde eine erste kleine Ausstellung im nahen Ortskern angemietet.

Heute sitzt Kaspers in einem ehemaligen Supermarkt, der beim damaligen Erstbezug mit einer Ausstellung ausgebaut wurde, bei der der Schwerpunkt auf dem Thema Tore lag.

Mit einer ausgeklügelten Marken- und Produktstrategie hat sich Kaspers mittlerweile zu einem der führenden Unternehmen im Raum Köln-Leverkusen etabliert und verfügt als Stützpunkthändler für Hörmann und für Markisen von Markilux über ein hochwertiges Produktportfolio.

„Als Betriebswirtschaftler sehe ich viele Dinge mit anderen Augen, wie der typische Fachbetrieb“, erzählt Kaspers und verweist auf eine klare Linie bei seinem Produktangebot. Warum er nichts verkauft, wovon er nicht hundertprozentig überzeugt sind, lesen Sie im Top-Thema der GLASWELT 03/2019.

Hier geht es zum Artikel im Top-Thema Drinnen Draußen verkaufen