Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Rewindo-Beirat

Szerman jetzt stellvertretender Vorsitzender

Bei der Rewindo Fenster-Recycling-Service GmbH wurde Dr.-Ing. Michael Szerman (profine) zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Als neuer stv. Beiratssprecher setzt er gemeinsam mit seinen Kollegen und Geschäftsführer Michael Vetter auf Stärkung und Ausbau des Rewindo-Systems. Dem geschlossenen Materialkreislauf für PVC-Altfenster und der Vermeidung von Downcycling räumt Dr. Szerman hohe Priorität ein. Ziel müsse es sein, eine stetige Steigerung der gesammelten PVC-Recyclatmengen aus Altfenstern zu erreichen.

Sein Vorgänger im Rewindo-Beirat, Gerhard Schwager (profine), ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Es gab eine weitere Veränderung: Thomas Hülsmann, der neuen Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft PVC und Umwelt e.V., übernahm das Beiratsmandat von Werner Preusker, der sich in den Ruhestand verabschiedete. Sprecher des Beirats ist weiterhin Dr. Michael Stöger (Deceuninck).