Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Josef Scheuer bleibt GF Technik und Produktentwicklung

Bayerwald: Jürgen Hartrampf in die Geschäftsführung berufen

Die Adcuram-Beteiligungsgesellschaft hat zum 1. September die Unternehmensspitze der Bayerwald Fenster und Türen GmbH erweitert. Jürgen Hartrampf, bisheriger Geschäftsführer der Hoco Fenster und Haustüren GmbH, ist als Geschäftsführer bei Bayerwald jetzt für den Vertrieb verantwortlich. Josef Scheuer führt weiterhin die Bereiche Technik und Produktentwicklung. Hartrampf ist seit 20 Jahren im Bauzuliefererbereich tätig. Seinen Schwerpunkt hat der 43-Jährige in den vergangenen Jahren auf die Bereiche Fenster, Türen und Tore gelegt: Vorherige Stationen, z. T. als Geschäftsführer und Vertriebsverantwortlicher, umfassten Positionen bei Unternehmen wie Entrematic und Normstahl und Assa Abloy.

„Mit Josef Scheuer und Jürgen Hartrampf haben wir zwei ausgewiesene Branchenkenner als starkes Geschäftsführungsteam. Sie werden in den kommenden Jahren unsere Wachstums- und Innovationsstrategie konsequent umsetzen und weiterentwickeln“, sagt Dr. Rüdiger Badke, Vorstand der Adcuram Group AG, der die Bayerwald GmbH gehört. Das künftige Wachstum soll vor allem durch regionale Expansion sowie Fokussierung auf Innovationen und Kundenservice realisiert werden.

„Ich freue mich auf diese Herausforderung und die Zusammenarbeit mit Herrn Scheuer. Wir werden dem Markt weiterhin entscheidende Impulse geben und uns dynamisch in die Zukunft entwickeln“, so Hartrampf.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen