Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
LightGlass

Forschungs-Oscar für selbstleuchtendes Glas

Das selbstleuchtende Glas des Wiener Smart Glass Unternehmens LightGlass wurde beim diesjährigen Houskapreis prämiert. Mit einem Preisgeld von 10 000 Euro gehört LightGlass zu den Gewinnern in der erstmals vergebenen Kategorie „Forschung & Entwicklung in KMU“. Insgesamt gingen 62 Projekte von KMU und Universitäten ins Rennen um die begehrte Auszeichnung.

Dazu Paul Brettschuh, CEO von LightGlass: „Die Auszeichnung ist eine großartige Anerkennung der Forschungskompetenz von LightGlass. Die Auszeichnung beim Houskapreis ist die vierte Anerkennung von LightGlass innerhalb von sieben Monaten. Für uns eine Motivation, Forschung und Entwicklung weiter voranzutreiben.“

Die LightGlass Technology GmbH wurde 2014 gegründet und entwickelt und lizenziert visionäre Smart Glass Technologien für die internationale Industrie, wie selbstleuchtendes Glas in Tageslichtqualität und Glas mit integrierten technischen Modulen.

Das Technologieunternehmen ist spezialisiert auf Smart Glass sowie technische Glaslösungen für den Architekturbereic

www.lightglass.net

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags