Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Neuer Geschäftsführer Viola optimistisch

Elero bietet noch sehr viel mehr Potenzial

„Elero hat in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung durchlaufen. Dass ich nun dazu beitragen kann, dieses hochspannende Unternehmen weiter in eine erfolgreiche Zukunft zu führen, erfüllt mich mit viel Vorfreude und Ehrfurcht“, sagt der neue Geschäftsführer Enzo Viola. Zuletzt gehörte der studierte Wirtschaftsingenieur zur Geschäftsleitung des Ulmer Fahrzeugbauers Magirus. Als Direktor verantwortete er funktionsübergreifend die Bereiche Produkt- und Projektmanagement sowie Engineering.

Kurz- und mittelfristige Ziele wurden bereits gesetzt. Hierzu Viola: „Es gilt nun, das hervorragende Potenzial des Unternehmens, das vor allem auf immensem Know-how, langjährigen Kundenbeziehungen sowie hoch qualifizierten und motivierten Mitarbeitern basiert, vorwärts zu bringen und weiter zu steigern. Wir wollen unsere Marktposition als größter deutscher Antriebshersteller für Sicht- und Sonnenschutz festigen und ausbauen. Elero erfüllt alle Voraussetzungen, um die Marke und Produkte im internationalen Wettbewerb noch besser zu positionieren. Diese Strategie hat sich in der Vergangenheit sehr bewährt und wird auch in Zukunft unser Weg sein.“

www.elero.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen