Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Link

Innovativer Kabelübergang

Auf der BAU präsentierte die Firma Link Neuheiten rund um Tür, Fenster und Fassade. Messehighlight war der neue Kabelübergang SmartLink, ein intelligenter Übertrager von Strom- und Signalquellen. Mit seinen 20 Polen kann der SmartLink eine Vielzahl von Funktionen vom Türflügel auf die Rahmenseite übertragen – und das auf kleinstem Raum. Aufgrund von geringen Abmessungen passt er in nahezu jedes schmale Türprofil und ersetzt damit die Installation von mehreren großen Kabelübergängen. So könne der Montageaufwand um rund 50 % gesenkt werden.

Der SmartLink eignet sich besonders für den Einbau in moderne Türen mit komplett verdeckt liegenden Türbändern. Darüber hinaus kann er individuell an die technischen Anforderungen des jeweiligen Motorschlosses oder des Zutrittkontrollsystems angepasst werden.

www.link-gmbh.com

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen