Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
VBH Holding AG

Victor Trenev folgt auf Christoph Schill

Zum 1. April übernahm Victor Trenev die Position als Geschäftsführer der VBH Holding AG von Christoph Schill, der nach zwei Jahren wie geplant die Doppelfunktion der Geschäftsführung der VBH Holding und der esco Metallbausysteme GmbH verlässt. Trenev ist langjähriger Aktionär und Mehrheitseigentümer der VBH.

Als Inhaber der Moskauer Baubeschlaghandelsfirma T.B.M. verfügt Trenev über eine jahrzehntelange Branchenkenntnis. T.B.M. wurde von ihm zu einem Marktführer im russischen Baubeschlagsektor aufgebaut. Bei VBH verantwortet er künftig die Bereiche Strategie, KVP, strategischer Einkauf, VBH Deutschland GmbH und esco Metallbausysteme GmbH. Schill verlässt nach zwei Jahren wie geplant die Doppelfunktion der Geschäftsführung der VBH Holding und der esco Metallbausysteme GmbH. Er will sich wieder vollumfänglich der esco widmen. Schill ist seit 2002 Geschäftsführer der esco, dem Tochterunternehmen der VBH. Als Mitglied der Gründerfamilie trat er bereits 1985 in die VBH ein.

Jürgen Kassel, der weiterhin als Sprecher der Geschäftsführung gemeinsam mit Trenev und Andrzej Wyszogrodzki das neue Führungsteam bildet, erklärte: „Victor Trenev engagiert sich seit vielen Jahren für die VBH und ist ein ausgezeichneter Kenner unserer Branche. Wir freuen uns, dass er seine exzellenten Kenntnisse künftig als Geschäftsführer noch stärker in den Dienst von VBH stellen wird.“

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen