Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Glass Performance Days 2017 in Tampere

“Wir wollen die Glasbranche aufrütteln“

Mit den diesjährigen GPDs vom 28. bis 30. Juni 2017, feiert der Branchentreff auch sein 25-jähriges Bestehen. Die Besucher erwartet nicht nur ein spannendes Programm, sondern die GPD wollen sich auch neu erfinden.

Seit Jahren fordern Stimmen aus der Branche, es müsse mehr Innovation rund um Glas geben, es brauche viel mehr und viel schneller spannende neue Glasprodukte, um für Endkunden attraktiver zu werden und zu bleiben.

Die GPD haben sich seit ihrer Gründung dem Gedanken- und Informationsaustausch innerhalb der Glasbranche verschrieben. Im Juni geht es aber einen großen Schritt weiter, um noch mehr Innovationen in der Branche Vorschub zu leisten. In Tampere werden über 20 Start-up Unternehmen aus aller Welt vor Ort sein, mit dem Ziel, die Glasbranche zu verändern, sie voranzutreiben und die Zukunft der Glasverarbeitung in Teilen neu zu definieren.

Viele der Start-ups kommen nicht aus dem Glassegment und sollen für frischen Wind sorgen. Veranstalter Jorma Vitkala: Mit Hilfe dieser neuen Player wollen wir die Glasbranche aufrütteln und durchschütteln. Auch die GLASWELT wird vor Ort sein und berichten.

www.gpd.fi

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen