Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Vorstandswahlen bei den Kunststoffprofil-Systemgeber-Verbänden

Seitz und Schmiedeknecht jetzt im Vorstand

Der Qualitätsverband Kunststofferzeugnisse e.V. (QKE) beruft Götz Schmiedeknecht (Salamander) neu in den Vorstand – sein Vater Dr. Heyo Schmiedeknecht (Vorsitzender des Aufsichtsrates der Salamander Industrie-Produkte GmbH) hatte nach einer achtjährigen Amtszeit als Vorsitzender des QKE entschieden, sein Amt im Vorstand des QKE e.V. niederzulegen. Patrick Seitz, Geschäftsführer der aluplast GmbH, wurde für weitere vier Jahre im Amt bestätigt. Er soll künftig auch den Vorsitz übernehmen.

Für die Gütegemeinschaft Kunststoff-Fensterprofilsysteme e.V. verbleibt der Vorsitz in den Händen von Dr. Michael Stöger (Rehau AG + Co) und Dr. Michael Szerman (Veka AG). Sie wurden in ihrem Amt für weitere vier Jahre bestätigt. Auch hier wird über den Vorsitz in der konstituierenden Sitzung entschieden.

Ferner wurde auch der Güteausschuss der Gütegemeinschaft, das oberste technische Gremium des Verbandes, in seiner bisherigen Zusammensetzung bestätigt: Ralf Grewenig (profine GmbH), Georg Weng (Veka AG), Peter Czajkowski (Gealan Fenster-Systeme GmbH), Michael Dietz (Rehau AG + Co), Christian Fischer (Schüco Polymer Technologies KG), Frank Zierke (Salamander Industrie-Produkte GmbH), Carsten Schäfer (aluplast GmbH).

Der Güteausschuss wird seinen Obmann in der konstituierenden Sitzung bestätigen.

www.qke-bonn.de | ww.gkfp.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen