Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
News

Q-railing und Bohle bündeln ihre Kräfte

Zur neuen Partnerschaft sagt Gareth Francey, Geschäftsführer von Bohle America. „Die Produkte von Q-railing mit ihrem ansprechenden Design, ihrer hohen  Qualität und Sicherheit sind für unseren Vertreib ein großer Gewinn.“ Und Thomas Sixt, Verkaufsleiter bei Q-railing North America, ergänzt: „Q-railing ist eine globale Marke, aber wir folgen dem Anspruch, die Anforderungen unserer lokalen Kunden in ihrem spezifischen Markt zu erfüllen.“

Genau wie Bohle America sei man bestrebt, die besten Lösungen in der Bauindustrie anzubieten. „Alle Systeme von Q-railing sind so konzipiert, dass sie die höchsten Sicherheitsstandards der Branche übertreffen“, erläutert Thomas Sixt. Durch umfangreiche Tests hätten sowohl Behörden als auch international Prüfinstitute die Sicherheit unserer Produkte und Systeme zertifiziert. Die Produkte seien gemäß IBC, Miami-Dade, FBC und ASTM getestet und verfügten über spezielle Systemkomponenten, um nahezu jede Anforderung an ein Glasgeländer zu erfüllen.

www.q-railing.com