Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bohle: Marketing neu ausgerichtet

Ab sofort leitet Melanie Eggerstedt (44) das Marketing und die Kommunikation der Bohle AG in Haan. Lesen Sie, warum dies ein wichtigen Schritt zur Neuausrichtung dieses Geschäftsbereichs für den Anbieter darstellt und seinen Wachstumskurs in Europa zu untermauern soll.

Mit Melanie Eggerstedt holt Bohle eine erfahrene Kommunikationsspezialistin an Bord und schlägt eine moderne und noch kundenorientiertere Marketingstrategie ein. Neben dem professionellen und fachlich versierten Kundenservice im Außen- und Innendienst, will der Anbieter künftig auch im Internet seinen Kunden verstärkt mit Rat und Tat zur Seite stehen. Eggerstedt wird sich in ihrer neuen Position um die Modernisierung der nationalen und internationalen Marketingaktivitäten sowie um die Expansion des Internetgeschäftes kümmern.

„Bohle hat mehr zu bieten als hervorragende Produkte. So haben wir etliche Fachleute im Haus, die unsere Kunden bei allen Fragestellungen professionell beraten. Davon sollen unseren Kunden profitieren “, sagt Arne Klöfkorn, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Bohle.

Melanie Eggerstedt leitete bis Ende September 2017 den Bereich Marketing Kommunikation der Division Kobold bei Vorwerk in Wuppertal. Zuvor war sie bei der Duravit AG in Hornberg als Head of Public Relations für die internationale Kommunikationsstrategie des Premium-Badherstellers verantwortlich. Dort baute sie unter anderem die Präsenz der Social Media Kanäle auf und tauchte in die Welt des SHK-Handwerks ein. Zudem war sie im Kommunikationsbereich der Finanzbranche tätig.

www.bohle-group.com