Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

R&R: Firmengründer Günter Rüdiger verstorben

Am 12. September 2018 ist Günter Rüdiger,  einer der Gründer der Rottler und Rüdiger und Partner GmbH verstorben.

Günter Rüdiger - Rottler und Rüdiger - © Rottler und Rüdiger
Günter Rüdiger - Rottler und Rüdiger
Günter Rüdiger hat an der Seite seines Freundes und Partners Hermann Rottler mehr als 25 Jahre maßgeblich dazu beigetragen dass sich die R&R Gruppe im Isolierglasmarkt erfolgreich weiterentwickelt hat. Seine Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit, sein freundliches Wesen und seine Bodenständigkeit, machten ihn zu einer Persönlichkeit, die sowohl im Kunden- wie auch im Lieferantenkreis ausgesprochen beliebt war.

Günter Rüdiger hat das Firmenmotto „Partner für Isolierglas“ während seiner aktiven Zeit nicht auf der Zunge sondern im Herzen getragen, heißt es aus dem Unternehmen. Auch nach seinem altersbedingten Ausscheiden, blieb er der Firma verbunden.

Die Kollegen und Beschäftigten der Rottler und Rüdiger und Partner GmbH trauern um Günter Rüdiger