Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Drutex eröffnet Showroom in Deutschland

Am 16. November 2018 öffnet in Dresden der neue Showroom des Fensterherstellers Drutex. Es handelt sich mit 300 m2 Ausstellungsfläche um die größte Ausstellung des polnischen Bauelemente-Anbieters in Deutschland. 

„Der Showroom bietet die Möglichkeit, unsere gesamte Produktpalette und Kompetenzen anschaulich darzustellen“, verdeutlicht Drutex-Vertriebsleiter Rafał Gierszewski. „Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir Partner haben, die in eine langjährige Zusammenarbeit investieren und uns helfen, die Marke Drutex auf dem deutschen Markt zu positionieren.“

„Die enge Zusammenarbeit mit unserem starken Partner sowie die Qualität und Innovation der Produkte kommen in dem neu errichteten Showroom in Dresden zum Ausdruck. Die Nachfrage unserer Kunden nach einer Ausstellung wurde immer größer“, kommentiert Rico Grabow, Betriebsleiter des Showrooms und der Fenstermaxx24 GmbH. 

Fenstermaxx24 GmbH betreibt den gleichnamigen online-Shop Das seit 2001 existierende Familien-Unternehmen öffnete seine virtuellen Tore im Jahr 2016. 

www.fenstermaxx24.de

www.drutex.de