Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Gewinnspiel

GLASWELT Gewinnspiel: Christiane Schmidt freut sich über eine gläserne Designtür

„Ich kann es kaum fassen, dass ich beim Preisauschreiben der GLASWELT gewonnen habe. Ich freue mich riesig über den Preis“, so Christiane Schmidt gegenüber der GLASWELT. Und wir von der Redaktion freuen uns mit ihr.

Christiane Schmidt ist seit 1986 in der Glasbranche tätig und betreut heute in der Semco-Niederlassung Vechta die Isolierglas-Kunden. Sie liest regelmäßig die GLASWELT und auch den GLASWELT Newsletter.

Das gab es zu gewinnen 

Der Preis des gemeinsamen Gewinnspiels von der GLASWELT und der Joh. Sprinz GmbH & Co. KG, Grünkraut-Gullen, war eine bedruckte Innentür mit dem Motiv "Maastricht".

Das ist der Preis: eine Designtüre Modell Maastricht der Joh. Sprinz GmbH. - Joh. Sprinz GmbH - © Joh. Sprinz GmbH
Das ist der Preis: eine Designtüre Modell Maastricht der Joh. Sprinz GmbH. - Joh. Sprinz GmbH
Die Siebdruck-Tür besteht aus Klarglas und wird  mittels einfarbigem Siebdruck in mattweiß veredelt. Der zugehörige Edelstahl/Edelstahl Beschlag ist ein SK05 Modell 148.

Matthias Rehberger, Ressortleiter Glas