Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

TERRA lux - Ein fantastischer Ausblick!

Wer eine freiere und naturnahe Wohnatmosphäre unter dem Terrassendach möchte, greift auf Terrassendächer von TEBAU zurück.

Für eine freiere und naturnahe Wohnatmosphäre unter dem Terrassendach sorgen die um bis zu 50% breiteren Glasflächen. Ein spezielles Verbundsicherheitsglas ermöglicht in Verbindung mit einem besonderen Konstruktionsdesign das Bauen von Terrassendächern mit deutlich weniger Sparren.

„Damit bringen wir mehr Licht unter das Terrassendach und der Besitzer ist der Natur gefühlt noch ein Stück näher“, erklärt Matthias König, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Alfred Bohn zu der die Marke TEBAU gehört und fährt fort: „Mit diesem System sind wir einer von wenigen Anbietern auf dem deutschen Markt. Und wir können das für alle unsere TEBAU-Terrassendächer anbieten“.

Individualität wird großgeschrieben

Mit insgesamt vier Systemen findet sich bei TEBAU für jeden Geschmack das richtige Dach. Angefangen von einer stylischen Flachdachkonstruktion bis hin zu Schrägdachsystemen. Mit unterschiedlichen Material- und Farbvarianten kann das Dach perfekt an die optischen Wünsche des Kunden angepasst werden.

© Alfred Bohn GmbH & Co. KG

Darüber hinaus bieten die Terrassendach-Systeme von TEBAU maximale Flexibilität. So kann ein reines Terrassendach zu einem späteren Zeitpunkt problemlos erweitert werden, etwa um Seitenteile die als Windschutz dienen. Auch ein richtiger Sommergarten kann mit der Ergänzung um einen Unterbau entstehen.

TEBAU unterstützt stärker den Handel

Für den Handel bietet TEBAU ein rundes Paket zur Verkaufsunterstützung an. Neben klassischen Flyern, Roll-Ups und Anzeigenvorlagen hat der Händler zudem die Möglichkeit, ein personalisiertes Direkt-Mailing an Endkunden zu versenden. Auch ein eigens erstelltes 3D-Video, das die Vorzüge von TERRA lux kurz und deutlich visualisiert, steht dem Händler zum Präsentieren vor Ort zur Verfügung.

„Wir möchten den Handel zukünftig noch besser in seinen Verkaufsaktivitäten unterstützen. Dazu werden wir unsere Produkt-Kommunikation stärker an den Bedürfnissen der Privatkunden ausrichten.“, informiert Nadine van Lessen, Marketingleiterin der Unternehmensgruppe Alfred Bohn.

Mehr erfahren Sie hier!

Tags