Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Bohle: Vertriebsteam weiter ausgebaut

Ab Juli 2019 verstärkt Markus Götz den Bohle Außendienst in Baden-Württemberg. Damit unterstreicht der Anbieter seine Strategie, die auf individuelle, fachliche Beratung setzt. Lesen Sie, was in dem neuen Mann für den Südenwesten der Republik steckt.

Markus Götz ist ein langjähriger Branchenfachmann, der seit seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann umfangreiche Erfahrungen im Bereich Glasverarbeitung und Glasbau gesammelt hat. Nun steht er den Kunden von Bohle in der Region Baden-Württemberg als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

Anthony Naert, Leiter Direktvertrieb Deutschland bei der Bohle AG, freut sich, dass der Ausbau des Vertriebs im Sinne der Kunden weiter voranschreitet: „Vertrauensvolle und langjährige Geschäftsverbindungen stehen bei uns an oberster Stelle. Mit Markus Götz haben wir einen Fachmann mit über 20 Jahren Erfahrung in der Glasbranche gewonnen, auf dessen Fachwissen sich unsere Kunden verlassen können.“

www.bohle-group.com