Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Tremco Illbruck

Führungswechsel für Zentraleuropa

Stefan Weyer ist seit dem 1. Juni 2017 neuer Business Unit Director Central Europe bei der tremco illbruck GmbH & Co. KG. Er folgt auf Matthias Wagner, der sich künftig vollumfänglich als Director Strategic Partnerships dem Ausbau von Geschäftsbeziehungen widmet.

Bevor Stefan Weyer zu tremco illbruck kam, war er zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Sika Deutschland GmbH. In seiner neuen Funktion zeichnet er sich im Vertrieb verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Business Unit Central Europe, speziell in der Weiterentwicklung der Geschäfte bei den Produktgruppen Tapes & Membranes, Kleben & Dichten.

Weyers Vorgänger Matthias Wagner gehört tremco illbruck über 25 Jahren lang an, davon die letzten elf Jahre als Business Unit Director Central Europe. Wagner wird sich nun als Director Strategic Partnerships verstärkt auf den Ausbau und die strategische Weiterentwicklung der international operierenden Kunden konzentrieren.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen