Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
C.R. Laurence verstärkt Innendienst

Laure Pierrat neu im Team

Ab sofort übernimmt Laure Pierrat am Standort Ilsfeld schwerpunktmäßig die Betreuung der französischen Kunden sowie des Außendienstes in Frankreich. Mit ihren fließenden Deutschkenntnissen unterstützt die Französin darüber hinaus auch deutsche Kunden bei allen Fragen rund um Bestellungen und Produkte.

Zum Ausbau des Teams erläutert Nathalie Peters, Business Development Managerin bei CRL:„Wir freuen uns, mit Laure Pierrat eine motivierte und erfahrene Kollegin an Bord zu haben, die uns dabei hilft, unsere Servicequalität auf ein neues Level zu heben.“

Laure Pierrat hat langjährige Erfahrungen im Kundenservice internationaler Firmen und ergänze damit das CRL Innendienst-Team rund um Niederlassungsleiter Harald Brinkmann optimal.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen