Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Salamander Industrie-Produkte

Bodelschwingh neu im Führungsteam

Die Salamander Industrie-Produkte GmbH, Systemgeber und Hersteller von Fenstersystemen aus Kunststoff, verstärkt mit Karl von Bodelschwingh ihre Führungsspitze. Zusammen mit Götz Schmiedeknecht (Geschäftsführer) und Wolfgang Sandhaus (Operativer Vertrieb) bildet das Trio die Geschäftsleitung der Gruppe. Karl von Bodelschwingh (46) verantwortet seit Februar 2013 als Geschäftsführer (Business Operations) die Bereiche Einkauf, Logistik, Qualitätsmanagement und IT. Zuvor leitete er als Geschäftsführer Operations bei dem mittelständischen Automobilzulieferer TPS Technical Plastic Systems GmbH den Produktionsbereich, das Qualitätswesen, die Logistik, den Einkauf sowie die IT an mehreren Standorten.

„Wir freuen uns sehr mit Karl von Bodelschwingh einen versierten Geschäftsführungskollegen gewonnen zu haben, der über fundierte Erfahrung in internationalen Führungspositionen verfügt. Wir sind uns sicher, dass diese Konstellation an unserer Firmenspitze zur gezielten strategischen Weiterentwicklung sowie der operativen Ausrichtung der gesamten Gruppe maßgeblich beiträgt“, so Götz Schmiedeknecht, geschäftsführender Gesellschafter bei Salamander.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen