Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Erfolgreiche Sonnenschutzbilanz

Reflexa setzt auf Kompetenz

Beim Hersteller für technischen Sonnenschutz Reflexa, aus dem bayerisch-schwäbischen Rettenbach, konnte im letzten Jahr erneut ein erfolgreiches Geschäftsjahr verzeichnet werden. So gab die Geschäftsführung auf der jährlichen Betriebsversammlung bekannt, dass man sich in einem schwierigen Marktumfeld erneut gut positioniert habe. Grund genug für das Unternehmen auch auf der fensterbau/frontale mit der gesamten Produktpalette präsent zu sein, um seine Marktposition weiter auszubauen.

Möglich sei eine solche Leistung nicht nur durch gute Produkte, sondern in erster Linie durch kompetente und erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. „Das Wissen und die Erfahrung mit unseren Produkten, welches über Jahre hinweg auf- und ausgebaut wurde, ist mit unseren Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern das wichtigste Kapital unseres Familienunternehmens“, so Miriam Albrecht, Geschäftsführerin in der zweiten Generation, „Wir sind stolz auf die Kontinuität und die Beständigkeit in unserem Unternehmen. Das ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in einem mittelständischen Unternehmen wie Reflexa“, führt Miriam Albrecht weiter aus.

Um die Erfahrungen der langjährigen Mitarbeiter im Unternehmen zu halten, zieht sich Reflexa seit Jahren erfolgreich Fachkräfte selbst heran. Auch in 2014 widmet sich Reflexa als verantwortungsbewusster Arbeitgeber der Region Bayerisch-Schwaben der Ausbildung neuer Fachkräfte. Qualifizierte Mitarbeiter mit unschätzbarer Erfahrung sorgen auch zukünftig für Sonnenschutz in Perfektion aus Rettenbach.

https://www.reflexa.de/ |Halle 7, Stand 306

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen