Mehrfachsieg für HomePilot beim Innovationspreis Plus X Award

14.06.2014 - Innovation, vorbildlicher Komfort und umfassende Funktionen – mit diesen hervorstechenden Merkmalen konnte der HomePilot von Rademacher die diesjährige Jury des Plus X Awards überzeugen: Die mobile Steuerung hat den Innovationspreis als „Bestes Produkt des Jahres 2014“ im Produktbereich Hausautomation der Kategorie Elektro- und Medientechnik erhalten.

Darüber hinaus wurde das Hausautomationssystem des Jahres für seinen Qualitätsvorsprung in den Einzelkategorien „Innovation“, „Bedienkomfort“ und „Funktionalität“ ausgezeichnet. Zu dieser Entscheidung kam die international besetzte, unabhängige Fachjury des elften Plus X Awards, bestehend aus industrieneutralen Branchen-Experten, Fachjournalisten und Marktbeobachtern.

Die höchste Auszeichnung „Bestes Produkt des Jahres 2014“ verleiht der nach eigenen Angaben weltweit größte Innovationspreis Plus X Award den Sieger-Produkten aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle, die wie der HomePilot in besonders vielen Kategorien gewonnen haben. Dadurch erhalten Konsumenten eine wichtige Unterstützung bei ihrer Kaufentscheidung, denn die Auszeichnung garantiert einen Qualitätsvorsprung und überzeugenden Mehrwert des Produkts.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung unserer Leistungen im Bereich der Hausautomation“, sagt Peggy Losen, Marketingleiterin bei Rademacher. „Das bestätigt unsere Philosophie: Wir wollen den Nutzern ein einfach zu bedienendes, aber dennoch umfangreiches und jederzeit erweiterbares System an die Hand geben und dem Markt durch ständige Innovationen und Weiterentwicklungen möglichst immer einen Schritt voraus sein.“

www.rademacher.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Ich habe keine Zeit …

Die Wirtschaft floriert, die Auftragsbücher sind voll und Handwerker ein rares Gut. Sogar von... mehr

Alle Kommentare