Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

EKU weitet Aktivitäten in Süddeutschland aus

Die Schweizer EKU AG intensiviert die Betreuung des süddeutschen Marktes. Hans-Peter Nägele übernimmt jetzt als Verantwortlicher das Gebiet Deutschland Süd, um u.a. die Neukundenakquise zu intensivieren.

Der 25-jährige ist gelernter Holzmechaniker und technischer Betriebswirt und war als Produktmanager für einen deutschen Beschlagspezialisten tätig. Nägele verfüge über umfassende praktische Erfahrungen und wisse um die Belange des Handwerks im Innenausbau und die von Kunden im Objektbereich.

Als ehemaliger Produktmanager kenne er sich auch im Handel aus. In seiner neuen Funktion als EKU Gebietsverantwortlicher Deutschland Süd soll er die Zusammenarbeit mit Kunden ausbauen sowie die Neukundenakquise intensivieren.
www.eku.ch