Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Unterstützung für das Fachhandwerk

Rademacher startet Endverbaucher-Kampagne

Intelligent modernisieren, zukunftsweisend bauen – wer diese Ansprüche umsetzen möchte, kommt heute an einer maßgeschneiderten Hausautomation nicht vorbei. Um Endkunden an das Thema heranzuführen oder bereits vorhandenes Interesse mit fachkundiger Beratung auszubauen, sucht SmartHome- und Antriebsexperte Rademacher nun den direkten Dialog mit Bauherren und Modernisierern: Am 20. September war Rademacher dazu beim „Tag des Musterhauses“ in der Eigenheimausstellung Fellbach bei Stuttgart mit einer großen Marketingaktion präsent. Zahlreiche Besucher bekundeten großes Interesse an den zeitgemäßen Smart-Home-Lösungen, die sich mit dem Steuerungssystem HomePilot2 umsetzen lassen. Je nach Situation und Alter der Bauherren standen dabei der Komfort, oder der Wunsch nach mehr Sicherheit im Vordergrund und bei fast allen auch der energiesparende Betrieb der Haustechnik.

„Die Qualität der Gespräche war überdurchschnittlich hoch, vor allem junge Familien interessieren sich ganz besonders für ein smartes Zuhause“, resümiert Peggy Losen, Marketingleiterin bei Rademacher. „Bei konkreteren Anfragen haben wir natürlich den Fachbetrieb ins Spiel gebracht mit der Empfehlung, sich dort individuell beraten zu lassen.“ Die Kontaktdaten der speziell geschulten HomePilot-Fachleute in ihrer Region finden die zukünftigen Bauherren unter www.homepilot.de.

www.rademacher.de

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags