Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Es tut sich was im TKZ des BVRS

Aus gut unterrichteten Kreisen wird berichtet, dass der Bundesverband Rollladen und Sonnenschutz e.V. in Bonn das Technische Kompetenzentrum (TKZ) um einen weiteren Mitarbeiter aufstockt, um den technischen Anfragen seiner Mitglieder noch besser gerecht werden zu können.

Der neue technische Referent ist der Dipl.-Ing. Björn Kuhnke, der sein Diplom bei der Fachhochschule Köln im Bauingenieurwesen erworben hat und von einem Bonner Ingenieurbüro kommt, das auf dem Gebiet der Bauphysik, der Akustik, der Gebäudesimulation, des Immissionsschutzes und der Messungen im Bauwesen tätig ist. Als staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz und seiner Ausbildung als Schreiner bringt er zukünftig nicht nur sein Wissen aus dem Handwerk, sondern auch in den Bereichen Beratung, Planung, Messungen, sowie die Erstellung von Gutachten ein.

www.rs-fachverband.de