Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Aluminium-Systemhersteller Hueck unter neuer Leitung

Thomas Polonyi (53) tritt heute, am 9. Mai, als neuer Geschäftsführer in die Eduard Hueck GmbH & Co. KG in Lüdenscheid ein. Der Manager übernimmt die Führung des traditionsreichen Aluminium-Systemherstellers von dem langjährigen Geschäftsführer Thomas Utsch, der das Unternehmen zum 30. Juni 2017 auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen unternehmerischen Tätigkeit zu widmen.

Polonyi war bereits in verschiedenen nationalen und internationalen Unternehmen tätig, zuletzt bei dem schwedischen Spezialisten für Tür- und Torsysteme Assa Abloy Entrance Systems AB. Davor war Polonyi Geschäftsführer der ThyssenKrupp Bausysteme GmbH.

„Gesellschafter und Beirat bedanken sich bei Herrn Utsch für die in den vergangenen acht Jahren geleistete Arbeit, die wir sehr schätzen“, so Dr. Michael Hartmann, Beirat der Eduard Hueck GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit Management und Mitarbeitern habe Utsch den Neuaufbruch des Unternehmens eingeleitet und werde jetzt auch den Übergang in der Unternehmensführung unterstützend begleiten.

Dr. Hartmann weiter: „Mit Thomas Polonyi haben wir einen hervorragenden CEO mit langjähriger Führungserfahrung gewonnen. Unter seiner Leitung wird Hueck den erfolgreich eingeschlagenen Weg, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, engagiert weiter gehen.“

www.hueck.de 

 

 

 

Tags