Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Mega-Auftag für Bystronic glass

Am Bystronic Standort in Bützberg (Schweiz) ging vor kurzem einer der größten Aufträge für das Fahrzeugglas Preprocessing ein, geordert wurden eine große Anzahl an champ’speed Bearbeitungszellen.

Die champ’speed Zellen werden in diesem und im kommenden Jahr an mehrere Standorte eines weltweit renommierten Fahrzeugglas-Produzenten geliefert, der jedoch nicht genannt werden will. Die Bearbeitungszellen ermöglichen sehr schnelles und präzises Schneiden, Brechen, Schleifen und Bohren von Front-, Seiten- und Heckscheiben.

Neben sehr kurzen Taktzeiten war auch die hohe Verfügbarkeit im 24/7 Dauerbetrieb ein Entscheidungskriterium für den Auftrag. Seit über 50 Jahren entwickelt und produziert Bystronic glass im Schweizer Bützberg Systemlösungen für das automatische Preprocessing von Fahrzeugglas, Haushaltsgeräte-Glas sowie Display- und Solar-Gläser.

www.bystronic-glass.com

Tags