Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch
Montageanleitung in zehn Schritten

Keine Bange vor elektronischen Schließsystemen

_ Die Welt wird smarter. Insbesondere auf Komfort wird viel Wert gelegt. Doch so mancher Tischler oder Schreiner scheut sich, ein solches System anzubieten, die Elektronik scheint eine abschreckende Wirkung zu haben. Wie einfach eine solche Umrüstung sein kann, stellen wir mit AirKey des Sicherheitstechnologie-Experten EVVA vor.—

www.evva.com

Der AirKey von EVVA

AirKey heißt die Innovation aus dem Hause EVVA. Entwickelt und hergestellt in Wien steht das System für moderne, smarte Sicherheit. Hier werden Schlüssel online an Smartphones verschickt, somit werden Smartphones zum Schlüssel und die Onlineverwaltung verrät, wer wo und wann war. Dabei werden bereits heute die Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung, die mit Mai 2018 in Kraft treten wird, eingehalten. Auch die Datenübertragung erfolgt laut EVVA unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Die Energieversorgung der Schließzylinder übernehmen Batterien. Diese schaffen ca. 30 000 Schließzyklen, das reicht bei einem Einfamilienhaus etwa zwei bis drei Jahre. Zudem signalisiert der Zylinder, wenn noch 300 Schließzyklen bleiben, dass die Batterien ausgetauscht werden müssen.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ Glaswelt E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Fokus GW: Sonderhefte (PDF)
+ Weiterbildungsdatenbank mit Rabatten
+ Webinare und Veranstaltungen mit Rabatten
uvm.

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen