Viprotron: Erdmann übernimmt Vertrieb in der DACH Region

Jens Erdmann, der neue Viprotron Vertriebsleiter für die DACH Region
06.12.2017 -

Ab dem 1. Januar 2018 zeichnet Jens Erdmann bei Viprotron als Vertriebsmanager für die  DACH Region verantwortlich. Neben der Neukundengewinnung umfassen seine Aufgabenfelder auch die Bestandskundenpflege, sowie die Koordination des Services im Unternehmen.

Glasermeister Jens Erdmann ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche tätig, davon über 10 Jahre als staatlich geprüfter Techniker. Er kenne die Glasbe- und verarbeitung, sowie die Prozessoptimierung und Qualitätssicherung aus dem FF, so Viprotron. Damit stehe er für Verarbeiter als kompetenter Ansprechpartner bereit, um die individuellen Herausforderungen, Belange und Wünsche, die in der Glasverarbeitung entstehen, direkt in technische Lösungen umsetzen zu helfen.

Der Fokus seiner Arbeit liegt in der Beratung zur Optimierung von Arbeitsabläufen und dem Service unserer Anlagen.​

www.viprotron.de 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Springen Sie auf den digitalen Zug auf. Jetzt!

Ein kurzer Rückblick: Seit Dezember 2007 schreibe ich Kommentare für die GLASWELT: Über die... mehr

Alle Kommentare