ANZEIGE

Sie sind Aussteller auf der FENSTERBAU FRONTALE?

12.01.2018 -

und möchten Ihre Kunden gezielt über Ihre Neuheiten informieren und persönlich beraten?

Eine effektive Möglichkeit, um Ihre Kunden gezielt über Neuheiten zu informieren, bieten wir Ihnen mit den GLASWELT Guided Tours.

Die Rundgänge werden exklusiv von GLASWELT mit Unterstützung der FENSTERBAU FRONTALE durchgeführt. Die themenbezogenen Rundgänge finden an drei Messetagen, von Mittwoch bis Freitag statt. An den ersten drei Messetagen kommen wir mit unseren geführten Touren einmal täglich an Ihren Stand vorbei. Nach der Messe berichten wir ausführlich in der GLASWELT über die Touren und gezeigten Produkte.

Unsere Tourthemen:

  • Smart Home/Gebäudeautomation - Wie funktionert es und wie kann man es umsetzen?
  • Haustüren und ihre Beschläge - die Visitenkarte des Hauses.
  • Sicherheitstechnik/Einbrauchschutz - Moderne Fenster und Türen bieten mehr Komfort und Sicherheit. Welche Ausstatungsmerkmale sind relevant? Je nach Montagesituation bieten sich verschiedene Möglichkeiten zur Absicherung von Fenster, Türen, Rolläden und Terrassentüren an.
  • Moderne Fenster für jeden Einsatz - Ob mit integriertem Sonnenschutz oder Lüftungstechnik, ob PVC, Holz und aus mehreren Rahmenmaterialien kombiniert, ob Großflächenelemente für viel Licht oder Sonderkonstruktionen für besondere Anwendungen. Die Hersteller haben sich einiges einfallen lassen. Mit unseren Guided Tours gewinnen Sie den schnellen Überblick.

Die Keyfacts

  • Die Führungen werden von einem fachlich kompetenten Redakteur begleitet.
  • Teilnehmer pro Rundgang: 20-30 Personen
  • Redezeit des Ausstellers: ca. 10 Minuten (via Mikrofon)
  • Den Teilnehmern werden Headsets zur Verfügung gestellt.

Ihre Vorteile:

  • Sie sparen viel Zeit und Manpower bei der Betreuung der Besucher.
  • Die Organisation übernimmt das GLASWELT-Eventteam.
  • Wir liefern Ihnen ein fachlich interessiertes Publikum (Werbung auf unseren eigenen Webseiten, in unseren Newslettern und auf der Webseite der FENSTERBAU FRONTALE.
  • Nach der Messe erhalten Sie die Adressen der Teilnehmer.
  • Die Rundgänge und gezeigten Produkte erscheinen als Nachbericht in der GLASWELT.
  • Mediale Begleitung auf unseren Webseiten und Social Media Kanälen.

Sprechen Sie mit uns, damit wir Ihr Unternehmen bei unseren Tourplanungen berücksichtigen können.

Ihre Ansprechpartnerin:

Petra Lenz

Anzeigenleiterin

E-Mail:   lenz@glaswelt.de

Telefon: + 49 (0) 711 – 63672-841

www.glaswelt.de

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Was kostet ein neues Fenster?

Wussten Sie schon, dass Kunststofffenster in Fragen der Sicherheit deutlich schlechter... mehr

Alle Kommentare