Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Thermix: Buhl ist neuer internationaler Sales Director

Seit Ende 2017 leitet Rolf Friedrich Buhl bei Ensinger den weltweiten Vertrieb der Thermix Abstandhalter für die Warme Kante. Hier erfahren Sie, welche Auslandserfahrung er mitbringt.

"Es freut mich, dass ich meine Erfahrungen mit diversen Märkten, Menschen und Kulturen nun in einer globalen verantwortlichen Rolle verbinden kann", so Rolf Friedrich Buhl. "Thermix ist ein tolles Produkt. Ich denke, wir werden noch viel neues Potenzial heben."

Ingenieur Rolf Friedrich Buhl ist als  Führungskraft im internationalen Vertrieb weit herumgekommen. Nach zehn Jahren in Asien kehrt der 54-jährige nun zurück, um von Ravensburg aus die Thermix-Abstandhalter noch besser im internationalen Markt zu positionieren. 

Großes Erfahrungsspektrum

Rolf Friedrich Buhl studierte Maschinenbau und internationales Marketing. Nachfolgend arbeitete er als Konstruktions- und Vertriebsingenieur im Spezial-Maschinenbau. Weiter war er für Beratungsprojekte in Afrika und im Nahen Osten tätig und leitete dann in Hong Kong und Singapur über zehn Jahre den Ausbau des Asien-Geschäfts für mehrere Industrieunternehmen. 

www.thermix.de 

Tags