Bohle erweitert Vertriebsteam

Neu im Vertriebsteam von Bohle: Andreas Persch (Außendienst) und Alina Klanke (innendienst)
01.02.2018 -

Die Bohle AG hat ihr Vertriebsteam aufgestockt: Ab sofort verstärkt Alina Klanke den Vertriebsinnendienst in Haan und Andreas Persch betreut die Kunden im Außendienst. Doch das Vertriebs-Team soll noch weiter wachsen.

Anthony Naert, Leiter Direktvertrieb Deutschland bei der Bohle AG, freut sich über die Neuzugänge: „Mit Alina Klanke und Andreas Persch haben wir zwei neue Vertriebsspezialisten an Bord, die bereits nach den ersten Tagen bei Bohle unter Beweis gestellt haben, dass sie die Bedürfnisse unserer Kunden bestens verstehen. Ich bin mir sicher, dass daraus für unsere Kunden und für uns sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Geschäftsverbindungen entstehen.“

Außendienstler  Andreas Persch (40) ist ein erfahrener Branchenfachmann. Seit seiner Ausbildung zum Bürokaufmann hat er Wissen im Bereich der Beschlagtechnik aufgebaut sowie im Umgang mit Glas und Maschinen. Alina Klanke (27) ist bereits seit sieben Jahren im Vertrieb aktiv und ein echter Profi in der persönlichen und telefonischen Kundenbetreuung. Beide stehen den Bohle Kunden ab sofort mit Rat und Tat zur Seite.

Auf dem Einarbeitungsplan der beiden neuen Vertriebsmitarbeiter stehen nun umfassende Produktschulungen zur professionellen Anwendungsberatung sowie viele persönliche oder telefonische Kennenlerntermine mit Bestandskunden. In den kommenden Monaten will die Bohle AG ihr Vertriebsteam deutschlandweit verstärken.

www.bohle-group.com 

  • zurück
  • Druckansicht
  • Versenden

Weitere Artikel zum Thema

GLASWELT-Newsletter

Ja, ich möchte folgenden Newsletter abonnieren:

GLASWELT-Newsletter
» Weiter Informationen zum GLASWELT-Newsletter
Kommentare

Enge Gewerkegrenzen überwinden!

Ein Gewinner der kommenden FENSTERBAU FRONTALE stand schon lange vor Messeeröffnung fest: das... mehr

Alle Kommentare