Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Erleben Sie Meeth, einen Gedächtnistrainer und Christian Lindemann auf dem Frey-Netzwerk Partnertag

Diesmal stehen auf dem Podium des Netzwerk-Partnertages in Heidenheim:

Der Vollblutunternehmer Helmut Meeth, der sein Fensterbauunternehmen seit 35 Jahren erfolgreich im deutschen Markt für den Fachhandel etabliert hat. Mit Herzblut und Ehrgeiz leitet er sein Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitern im „Window Valley“ in der Eifel. Seit 2020 ist er Präsident vom Fachverband VFF Fenster + Fassaden in Frankfurt.

Dr. Boris Nikolai Konrad ist Gedächtnistrainer. Er ist Gedächtnisweltmeister und hält zahlreiche Weltrekorde. Nahezu einzigartig ist seine Fähigkeit als Performer auch komplizierte wissenschaftliche Zusammenhänge verständlich zu machen und den wirtschaftlichen Bezug herzustellen.

Winfried Schröter ist seit über 25 Jahren als Trainer, Redner und Karriere-Coach tätig. Der Bestsellerautor zählt zu den TOP 100 Excellence Speakern. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit ist die Vermittlung von Menschenkenntnis für Führungskräfte. Er hilft seinen Zuhörern dabei ungeahntes Potential in sich zu entdecken.

Das Leben von Christian Lindemann schreibt seine Geschichte vom Straßenkünstler auf die Bühnen der Welt. Seit 20 Jahren ist er mit Leidenschaft Künstler, um zu unterhalten und zu faszinieren. Mit seinem Erfolg bei Cirque du Soleil eroberte er als erster Deutscher international mit Comedy-Showacts die Bühnen. Er ist auch Dozent und Experte für Schlagfertigkeit und Performance und gibt seinen Erfahrungsschatz weiter, um jedem Selbstvertrauen und Mut zu vermitteln sowie erfolgreich zu sein.

Veranstaltungsort zieht für Impfzentrum in die Voith Arena

Voith-Arena

ACHTUNG: Für das Vortragsforum und die begleitende Innovationsausstellung am 18. März gibt es eine neue Location, die VOITH-ARENA vom FC Heidenheim im Sparkasse Business Club. Denn: Das Congress Centrum wird ab Januar 2021 das neue regionale Impfzentrum gegen Covid-19! Der „After Work Treff“ am Mittwochabend und die Abendveranstaltung „Flying Dinner“ nach dem Vortragsforum finden aber wie geplant im Schlosshotel statt.

Oliver Frey: „Wir freuen uns, dass wir vor Ort eine ­perfekte Lösung mit dem attraktiven Business Club in der VOITH-ARENA für unser FORUM und die begleitende Ausstellung der Kooperationspartner finden ­konnten. Wir haben dort optimale Bedingungen für ­unsere Veranstaltung und genügend Platzbedarf, um unser Hygiene- und Sicherheitskonzept für alle Teilnehmer umzusetzen.“

Chefredakteur Daniel Mund
Netzwerker Oliver Frey ist Vertriebsmann durch und durch! Ihm liegt ganz besonders am Herzen, dass die Player der Branche ihre Vertriebsstrukturen auf den Prüfstand stellen.
Sein Ansatz : „Aktiver Vertrieb mit ergebnisorientierter Mehrnutzen- und Mehrwertstrategie“. Seine Meinung: „Verkaufen Sie von oben nach unten!“ – was dahintersteckt, lesen Sie in der nächsten Ausgabe der GLASWELT 
Er zeigt auf, wie der Vertrieb in unserer Fensterbranche häufig praktiziert wird und wie sollte moderner zukunftsorientierter Vertrieb eigentlich funktionieren?
Er sagt: „Es ist Zeit zum Wandel – es ist endlich Zeit für Veränderung im Vertrieb von Fenster und Türen.“ Oliver Frey fordert den Mut ein, Dinge anders zu tun. Freuen Sie sich auf einen wachrüttelnden Fachbeitrag.